Days of despite

Willkommen

Die Enna und so. Und blablah blah und der BH.
Memory

In Memory of Stella x3 Hasi? Tut mir Leid, dass ich die letzte Zeit kaum bei dir war. Und dann, wenn ich mal komme, geht's zum Tierarzt. Du solltest eigentlich nur geimpft werden und jezz musstest du eingeschläfert werden. Und das nur, weil der Tierarzt nicht auf deine Aufgeregtheit geachtet hat und dich einfach still kriegen wollte, in dem er dich sozusagen zusammenquetschte. Er sagte, vielleicht würde morgen alles wieder oke sein, aber ich wusste schon, dass ich dich verlieren würde. Und nun ist es geschehen. Ich liebe dich, Stella! 04.05.07
5.5.07 09:04
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


trina / Website (5.5.07 10:31)
dankeschöön <3


Maddin / Website (23.12.07 15:09)
Liebe Partner,
ich wünsche dir ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

LG Maddin


Martin / Website (3.1.08 19:46)
Hallo Partner,
heute bin ich mit meinem Unzug auf meinen neuen Webspace fertig geworden. Ich habe jetzt eine eigene Domain und ein neues Layout. Auch am Inhalt hat sich etwas geändert. Schau doch vorbei und ändere bitte den Link sowie den Button/Banner zu meiner Homepage.

www.martin-buechel.de

Vielen Dank,
Martin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de